Hengstenkörung 2012

Grüß´ Euch !!!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige von euch bestimmt schon darauf warten, die Neuigkeiten von der Hengstenkörung in Stadl Paura vom 07. bis 08.09.2012, zu erfahren! Dann müßt ihr nur ein bißchen weiterblättern und schon geht´s los!

 

 

Also, wir sind gestern um ca. 8.00 von zu Hause weggefahren, um die Hengstenkörung in Stadl Paura zu besuchen. Unser Obmann Christian und seine Frau Hannelore sind mit uns mitgefahren. Es war wirklich eine ganz tolle Veranstaltung! Wir hatten auch allerschönstes Wetter. Es waren 54 Junghengste zur Körung angemeldet, 45 wurden vorgestellt und die 15 besten wurden gekört. Bei manchen Hengsten ist es wirklich schade, dass sie die hohen Anforderungen der Kommission nicht erfüllen konnten, aber es sollen ja wirklich nur die Besten zur Zucht verwendet werden. Auf eine Körung sind wir alle besonders stolz, weil dieser Hengst bei unserem Vorstandsmitglied Zojer Hans in Obermillstatt, geboren wurde, näheres dazu lest ihr bitte unter der Rubrik Erfolge!

Das ist nur eine kleine Kostprobe, die restlichen Photo´s könnt ihr gerne in der Galerie unter Hengstenkörung 2012 anschauen !!

Liebe Grüße,

Margit

                                                                                                                                                                                                                                                                                         

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.