Besuch am Rosenkofel

Am Freitag, den 6. Juli 2012 waren wir wieder einmal zu Besuch bei unseren Pferden in ihrer "Sommerresidenz" am Rosenkofel.

Dort verbringen jährlich ca. 15 Pferde gemeinsam den Sommer. 11 davon sind von unserem Obmann Christian und die anderen 4 von seinem Stellvertreter Rauter Willibald.
Da es wieder einmal einige Gewitter gab, haben wir uns auf die Suche gemacht, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist; gefunden haben wir rundum glückliche Pferde bei schönstem Wetter am Gipfel! (:

Auf den Foto´s könnt ihr das Gipfelkreuz vom Rosenkofel, die schöne Aussicht auf die Millstätter-Alpe, den Mirnock und den Blick bis nach Fresach und Feistritz-Drau genießen... UND unsere Lieblinge! :D

Mehr davon findet ihr unter "Galerie - Almphoto's" :D

       

     

    

    

    

       

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.