Erfolge und Siege für Picasso

 ERFOLGE UND SIEGE 2013 FÜR PICASSO

In diesem Jahr sind wir bei einigen Wettbewerben in verschiedenen Bundesländern, sowie auch zu Hause, stark vertreten gewesen. Die Warmblut-Reiter und die Haflinger-Reiter konnten mit sehr guten Plazierungen beeindrucken und ebenso war der Noriker immer unter den ersten Plätzen zu finden.

Bei den Dressurturnieren, bzw. „Mölltaltrophy“ , die an drei verschiedenen Orten ausgetragen wird, ging der Wallach Picasso, als Gesamtsieger hervor! Kurz darauf belegte er bei den Kärntner Landesmeisterschaften / Noriker in Liebenfels den dritten Platz!

Auch beim Orientierungsreiten sind wir zu finden, das heißt, man muss mit einer Karte und Kompass im Gelände den

richtigen Weg in einer vorgegebenen Zeit finden. Und wenn das Ziel erreicht wurde, ist nach einer kurzen Pause ein Parcour mit verschiedenen Aufgaben zu bewältigen.

Da haben wir in Salzburg den ersten Platz, beim Kärntencup den zweiten Platz und in der Steiermark bei den Landesmeisterschaften den dritten Platz für uns entscheiden können.

Wir freuen uns schon auf die Saison 2014 und besonders darauf, wenn wir auch dich bei den Tournieren oder Veranstaltungen treffen würden !!

1. PLATZ MÖLLTALTROPHY

1. PLATZ KÄRNTNERLANDESMEISTERSCHAFTEN DRESSUR

1. PLATZ TREC-SALZBURG


2. PLATZ TREC-KÄRNTEN CUP

3. PLATZ TREC-STEIERMARK

Reiterliche Grüße von Griesser Bettina und ihrem Teamkollegen Picasso, ein Pass-Vulkan Geisier-Diamant.

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.