Toller Erfolg für Pferde von K21 Juli 2015

Toller Erfolg für die Pferde vom K21 in Schönau/Mühlviertel in Oberösterreich!

Vom 3.-5. Juli fand wieder ein TREC-Turnier statt und in diesem Zuge wurden auch die Bundesländermannschaftsmeisterschaften durchgeführt.

Wir starteten im C-Bewerb in die schöne Hügellandschaft des Mühlviertels mit Karte und Kompass, immer die Uhr im Fokus,

im Hintergrund wissend, das die Besten Österreichs mit von der Partie sind, ließen wir uns nicht beirren und ritten von Etappe zu Etappe ins Ziel. Am Nachmittag war der zweite Teil, die PTV-Strecke, von knapp zwei Kilometern mit vielfältigen Hindernissen zu bewältigen! Wir konnten für Kärnten den Sieg und gleich auch noch den zweiten Platz sichern!

1.Platz   Bettina Griesser mit Norikerwallach Picasso

2.Platz   Karin Ertl mit Haflingerhengst Sturmwind

Sturmwind war vier Decksaisonen von 2008 – 2011 in unserem Verein aufgestellt auf der Station Bettina + Benedikt Griesser in Spittal-Drau, er ist nun in Besitz von Karin Ertl aus Aich in Spittal-Drau

Bericht: B Griesser K Ertl

 

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.