Haflingerfohlen-Schau 2015

Die Haflingerfohlen-Schau 2015 fand am Sonntag den 06. September am Ossiacher Tauern statt.  

 

Es wurden sehr gut bis gute Fohlen präsentiert! Unser Verein war dieses Jahr stark vertreten mit insgesamt 5 Züchter und Fohlenbesitzer vom K21.

Bei den Stutfohlen:         Marion Haider Millstatt

Bei den Hengstfohlen:   Willi Unterweger Bad Kleinkirchheim

                                        Martin Possegger Fresach                                         

                                        Silvia Hüniger Stockenboi                                          

                                        Hans Jörg Telesklaf Afritz

Alle fünf Fohlen zeigten eine gute Qualität!! Sensationell war, dass es gleich zwei Fohlen bis in den Endring schafften! Bei den Hengstfohlen war es Blitz von Willi Unterweger, der sich den ausgezeichneten 4. Platz sichern konnte mit einer Gesamtnote von 8,3. Bei den Stutfohlen war es Belladonna von Marion Haider (Vorstandsmitglied), die sich den guten 7. Platz mit einer Gesamtnote von 8,0 sichern konnte. Sie wurde bereits in die Steiermark verkauft! Allen Teilnehmern eine Gratulation für die hervorragende Präsentation!!

Bericht: B.Griesser    

 

 

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.