Haflinger Stutbuchaufnahme & Landesjungstutenschau 2017

Am Sonntag den 7. Mai fand die Haflinger Stutbuchaufnahme und Landesjungstutenschau 2017 bei der Landwirtschaftlichen Fachschule Stiegerhof statt.

Unser Verein war mit zwei Stuten vertreten. Paula von Josef Bernsteiner aus Fresach wurde mit Zuchtwertklasse 2A aufgenommen. V-Stella von Hannes Poßegger-Rohr wurde auf Wunsch des Besitzers um 1 Jahr zurückgestellt.
Landessiegerin wurde California eine moderne Jungstute von Hengst Belarex und aus der Zucht von Dominik Glantschnig aus Obervellach.

Allen Teilnehmern viel Glück und gute Zuchterfolge mit den Stuten!!

V-Stella - Besitzer Hannes Poßegger-Rohr

 

Paula - Besitzer Josef Bernsteiner

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.