Haider Marion

Haider Marion
Schwaigerschaft 5
9872 Millstatt
  

 Im Jahr 2006 habe ich mir einen Traum erfüllt und  "meine" Haflingersute Mademoiselle von Hans Lagger gekauft. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich als Freizeitreiter im Pferdestall Griesser in Amlach unterwegs.  

Durch Mademoiselle, mit viel Glück und durch die große Unterstützung von anderen Pferdezüchtern und Freunden, bin ich langsam in die "Pferdeszene" hineingewachsen.

Mademoiselle wurde bei der  Stutbuchaufnahme 2006 mit 7.91 Punkten bewertet und durfte bei der Bundesjungstutenschau in Stadl Paura teilnehmen, dort erreichten wir den 3. Platz ex bei den Galtstuten.

Bei der Stationären Haflinger-Stutleistungsprüfung im Pferdezenturm Stadl Paura, schloss sie 2011 als 2. Siegerin mit einer Wertnote von 7.81 ab, und ist, da sie 2010 ein gesundes Stutfohlen mit Namen Maxima zur Welt brachte, nun eine Staatsprämienstute. Ich war allerdings auch ohne diesen Titel schon immer sehr begeistert von Ihr!

Baroness konnte ich 2011 ebenfalls von Hans Lagger kaufen, diese Stute hat mit Hans schon viel erreicht und ich habe mit ihr viel Freude; sie passt gut zu uns dazu.
Bei der Stutbuchaufnahme 2001 war sie Reservesiegerin und konnte bei der Bundesjungstutenschau am Weißensee den 3. Platz ex.ae erreichen. Bei der Haflinger-Stutleistungsprüfung in Stadl Paura 2006, freuten wir uns über den 1. Platz und die Endnote 7.48. Mit der Geburt von mehreren Fohlen ist sie jetzt ebenfalls eine Staatsprämienstute.

Seit 2009 biete ich für Kinder mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen, Heilpädagogischen Voltigieren an und Mademoiselle und Baroness sind mir dabei verlässliche und kinderliebe Partner.

 

 

 

 

...

 

 

 

 

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.